Gästebuch

 

Hallo liebe Gäste,

 

wenn ihr die selbe Behinderung habt wie ich, oder eine andere, oder einfach nur mal schauen wollt wie ich so lebe, könnt ihr mir bzw. meinen Eltern sehr gerne Fragen stellen oder ganz einfach etwas ins Gästebuch schreiben. Wir würden uns sehr freuen. Eure Fabienne, mit Mama, Papa und Lilly Jane :)

Kommentare

Bitte geben Sie den Code ein
* Pflichtfelder
Bitte beachten Sie, dass die Inhalte dieses Formulars unverschlüsselt sind
  • Bea (Mittwoch, 03. Juli 2013 20:25)

    Liebe Fabienne

    Jetzt habe ich gerade Deiner Mami geschrieben und möchte auch Dir noch einen lieben Gruss dalassen. Deine Homepage ist ganz toll und auch enorm wichtig für andere Eltern, die auch ein Kind mit
    PFFD-Syndrom haben und Du bist so ein mutiges Mädchen und hast Glück, dass Du so wunderbare Eltern hast, die alles geben und tun, damit es Dir so gut wie möglich geht. Das ist sehr kostbar. Ich weiss
    das, denn auch ich bin als besonderes Kind gross geworden.
    Ich wünsche Dir und Deiner Familie von Herzen alles Liebe und Gute und sende viele liebe Grüsse aus der Schweiz
    Bea

  • Franziska (Sonntag, 09. Juni 2013 21:23)

    Hallo !

    Mein Sohn hat ähnliches , sein Bein ist verkürzt, es fehlen ca 2 cm . ( Nicht all zu Wild ) Zu dem fehlt ihm ein zeh und die anderen 3 sind zusammengewachsen. Wir sind nun in einer Spezialklinik um
    es behandeln zu lassen. Damit unser Spatz später keine nachteile hat, leider ist es ähnlich wie bei dir , man kann uns die Ursachen nicht nennen :/ Ich würde echt gerne wissen ,warum :/ Ich finde
    deine Seite super, und würde mich freuen , wenn wir in Kontakt treten können , um uns Auszutauchen . LG franzi_vincentini87@web.de

  • Caro (Mittwoch, 05. Juni 2013 19:19)

    Hallo,
    Ich habe selbst PFFD und bin mittlerweile 21 Jahre alt und endlich alle Op's abgeschlossen.
    Also weiß auch wie hart diese Zeit sein kann. Nur mittlerweile weiß ich das sich all diese Schmerzen gelohnt haben.

    Ich wünsche euch alles alles Gute.

    Viele Grüße Caro

  • linda (Sonntag, 24. März 2013 21:00)

    hallo Fabienne:)
    du bist ein sehr hübsches Mädchen geworden.ich wünsche dir und deiner Familie eine Glückliche Zukunft viel Spaß bei dem was du noch vor hast:* :) liebe grüße deine Linda:)

  • Nicole mathews geb uebel (Dienstag, 22. Januar 2013 16:50)

    Gott gab allen Engeln Flügel.
    Nur dir wollte er keine geben,
    weil er Angst hatte,
    der schönste und liebste Engel könnte ihm davonfliegen!!
    Alles Gute Fabienne wünschen dir deiner Schwester , Mama und Papa und allen Leuten die euch vier tatkräftig unterstützten
    Nicole (camping) Oliver und Lea Sophie Mathews

    Du bist ein wunderbares kleines Mädchen lass den Kopf nie hängen denn es gibt immer Leute in deinem Umfeld die dich wieder aufbauen wenn es dir mal schlecht geht.

  • Beatrix Schäffer (Donnerstag, 06. Dezember 2012 17:17)

    Liebe Fabienne,denke immer daran,du bist was ganz Besonderes und wirst immer von Engelchen begleitet werden.Wir drücken dich deine Großtante Beatrix und Großonkel Peter

  • Thomas Hagen (Montag, 22. Oktober 2012 15:11)

    Liebe Fabienne,
    ich freue mich, dass ich Dich und Deine Schwester heute persönlich kennen lernen durfte. Ihr seid total fröhliche, lebendige, ganz tolle Kinder. Ich wünsche Dir und Lilly und Deiner Mama und Deinem
    Papa Gottes Segen!
    Dein Pfarrer Thomas Hagen

  • Marco Dunker (Montag, 13. Februar 2012 21:42)

    Hallo Fabienne

    Ich habe eine Geschichte für dich und deine Familie .

    http://www.myspace.com/video/floe-flex/der-kleine-shay/57066551

    Lasst jeden Tag zum Shay ( Fabienne ) Tag werden

    Alles Gute und Gut Pfad

    Dein Pfadfinder Marco

    P.S.Über eine Antwort würde ich mich freuen

  • Maik (Montag, 13. Februar 2012 20:37)

    Hallo Fabienne,

    Glück sollst du haben was immer du tust ob du am Rad drehst, ob du grade ruhst.
    Glück soll dich überall hin begleiten.
    Und dich behüten vor Pannen und Pleiten.
    Glück soll dir das Leben verschönern.
    Und dich von hinten und vorne verwöhnen wenn's dir zu viel wird, dann schick es zu mir.
    Ich nehm es gerne und geb ihm Quatier.

    Für die zukunft wünsche ich dir alles erdenkliche gute und das du alles schaffst was du möchtes.

  • Oma Daggi und Opa Gerd (Sonntag, 12. Februar 2012 14:38)

    Hallo Fabienne,

    wir als deine Großeltern, möchten so lange es geht an deiner Seite
    bleiben und dein Schicksal mit dir teilen
    denn, kommt irgendwo ein Kind zur Welt, ein Engel sich daneben stellt,
    und Tag für Tag und Nacht für Nacht, ein Leben lang es nun bewacht.
    Man muss nicht erst an Wunder glauben um Engel zu versteh´n.
    Such sie nicht mit Deinen Augen, nur Deine Seele kann sie seh´n.
    Spür´die Nähe ihrer Flügel denn sie wärmen Deine Haut,
    jedem Menschen hier auf Erden ist ein Engel anvertraut.
    Sieh die Sonne ihrer Herzen und schließ sie in Deines ein,
    dann wirst du in diesem Leben niemals ganz alleine sein.
    Engel wollen gar nicht fliegen, nur an deiner Seite steh´n
    dich beschützen und dich lieben so musst du Engel seh´n.

    Auch wir finden deine Homepage gelungen,
    und sagen dir liebe Fabienne, du kannst immer
    auf deine Großeltern zählen, genauso wie deine
    Schwester Lilly Jane.
    Ein paar Zeilen an die Eltern, Marco und Steffi,
    die Kunst Eltern zu sein, besteht darin,
    dann zu schlafen, wenn das Baby nicht hinguckt.


    Wir haben dich Fabienne, Lilly Jane, Steffi und Marco sehr lieb


    In liebe deine Großeltern

  • Bea (Samstag, 21. Januar 2012 21:03)

    Liebe Fabienne

    Du hast hier eine ganz schöne und informative Homepage, die mit sehr gut gefällt. Und Du bist so ein wackeres, fröhliches Mädchen.Dein erster Schuh sieht auch mega toll aus. Ich hoffe, Du kommst
    damit an immer mehr interessante Dinge heran und kannst Deine Welt erobern. Weil ich Deine Seite prima finde und auch hilfreich für andere Eltern, deren Kinder was ähnliches haben, darum verlinke ich
    Deine Seite bei uns im Elternforum in der Homepagesammlung zu Dysmelie. Hoffe, das ist okay für Dich und Deine Familie. Andere Eltern ähnlich betroffener Kinder können aus Seiten wie Deiner ganz viel
    Mut schöpfen, aber auch Kontakte finden.
    Ich wünsche Dir weiterhin alles Liebe, auch Deiner Familie und sende Dir herzliche Grüsse aus der Schweiz

    Bea vom Elternforum
    "das andere Kind"

  • Petra Dobbelsteen (Donnerstag, 08. Dezember 2011 22:55)

    Liebe Fabienne und Rest der Familie!
    Begeistert habe ich alles gelesen und angeschaut! Natürlich auch unsere gemeinsamen Physio-Stunden!! Und mittlerweile können wir ja schon viiiiiiel mehr..... Bis nächste Woche! Petra

  • Laura Jender (Dienstag, 15. November 2011 21:35)

    Ich habe heute von der tollen Homapage erfahren und war ganz gespannt. Auch von mir ein Lob für diese kreative Homapage. Das kleine Mädchen durfte ich heute das erste mal life beim Turnen erleben und
    ich finde sie großartig...
    Ich wünsche euch ganz ganz viel Energie, Kraft und Durchhaltevermögen sowie Spaß und Freude bei allen weiteren Schritten, die ihr mit eurem kleinen Mädchen geht!

  • Markus Schwucht (Montag, 17. Oktober 2011 09:23)

    Jedes Leben hat das Recht auf dieser Welt zu sein!
    Auch Behinderungen kann man überwinden und ein Lösung dafür finden.
    Ob man nun krank ist oder eine Behinderung hat, jeder hat eine Chance verdient.

    Liebe Fabienne,
    ich wünsche dir also alles gute, und alles Glück auf dieser Welt. Und für die Zukunft rate ich dir, über das Unverständnis vieler Menschen hinweg zu sehen, denn Sie habe ja keine Ahnung. Lebe dein
    Leben, mit gutem Gewissen. Du hast nur eins, und das ist wertvoll.

    P.S.: Lilly Jane hat wunderschöne blaue Augen

  • Dominik Scheer (Mittwoch, 14. September 2011 20:39)

    Hallo Ihr 4..

    na das war viel Arbeit.. aber es hat sich gelohnt, die Seite ist toll geworden. Werde immer mal vorbei schaun und bin auch sehr gespannt auf die Ergebnisse vom kommenden Montag. Drücke die Daumen,
    daß alles gut geht.

    Bis bald

    Dominik Scheer

  • Patrizio (Montag, 12. September 2011 17:23)

    Tolle Homepage. Habt euch echt viel Mühe gegeben. Ansonsten kann ich mich den anderen Beiträgen nur anschließen. Fabienne ist ne Süße, Lilly natürlich auch.
    Ihr 4 werdet alles meistern.
    Schöne Grüße aus dem Pott :-)

  • kim&kevin (Sonntag, 11. September 2011 06:19)

    Hallo ihr 4 hübschen, die seite habt ihr echt toll hinbekommen :) Man merkt euch an , ihr seit stolze Eltern und das könnt ihr bei so hübschen Kindern auch sein !!! Die verdrehen den Jungs ja später
    völlig den Kopf.
    Wir haben keinen zweifel daran, das ihr dieses Schicksal und jedes andere was noch kommen mag meistern werdet.
    Ihr seit tolle Eltern.
    Wir haben euch Lieb :-*

  • Magda (Samstag, 10. September 2011 21:45)

    Die kleine ist wunderschön...
    Wir wünschen euch alles gute...
    Ganz liebe Grüße :-* <3